Mit dem Slogan „ECHT JETZT“ hat die Volksbank in Südwestfalen ihre neue Marketingkampagne für das Firmenkundengeschäft gestartet. Damit unterstreicht die Genossenschafts-bank das Markenversprechen, „Die Mittelstands-Bank in Südwestfalen“ und damit anerkannter und führender Partner der Wirtschaft in der Region zu sein.
Die Volksbank in Südwestfalen entwickelt ihren Markenauftritt weiter und hat im November eine umfangreiche Marketingkampagne für das Firmenkundengeschäft gestartet. Im Zentrum steht dabei eine Schärfung des Profils als Mittelstands-Bank und anerkannter Partner der Wirtschaft in der Region. Herzstück der Kampagne sind der Slogan „ECHT JETZT“ und das neue Unternehmerportal der Volksbank in Südwestfalen vb-echt-jetzt.de .
„Mit einer einheitlichen Linie, geschärftem Profil und neuen, innovativen Wegen positionieren wir uns als leistungsstarker und zuverlässiger Finanzpartner der mittelständischen Wirtschaft. Dabei wird deutlich, dass wir die Themen und Ansprüche der Firmenkunden kennen und ihnen passende und kompetente Lösungen bieten, im Alltag wie auch in der Krise“, erläutert Roland Krebs den neuen Markenauftritt.