Nach der besonderen „Jungen Kirche“ in der Fastenzeit 2021 soll überlegt werden, wie ein Konzept der „Jungen Kirche“ in Zukunft aussehen könnte. Gemeinsam will man die Zielgruppe und die Durchführung innerhalb des gesamten Jahres neu überlegen.
„Selbstverständlich möchten wir das aber nicht alleine tun. Wir freuen uns auf jede Person, die Lust hat, sich (in welchem Maße auch immer!) in diesem Projekt einzubringen und an den Überlegungen eines neuen Konzeptes mitzuwirken. Sicherlich wollen wir das bisherige Konzept nicht einfach über den Haufen werfen und dennoch neue Ideen einbringen. Daher freuen wir uns auf Jukierfahrene, aber auch ganz neue Gesichter“, lädt GemeindeassistentinTheresa Wagner ein.
Um all das zu besprechen, treffen die Interessierten am 22. September, 19.30 Uhr, im Restaurant Habbel in Langenholthausen.
Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung bei Theresa Wagner (wagner@pv-balve-hoennetal.de /01722921753) und das Mitbringen eines Nachweises im Sinne der 3G Regeln erforderlich. „Wir freuen uns auf den Abend“, heißt es abschließend.