Wegen eines randalierenden Wohnungsinhabers wurde die Polizei am Dienstag kurz vor 17 Uhr zur Straße „Am Lüsebrink“ in Hemer gerufen. Der 28-jährige Randalierer öffnete, mit einer Fahrradkette in der Hand kurz die Tür, schlug sie den Beamten jedoch direkt wieder zu. Er bedrohte und beschimpfte die draußen stehenden Polizeibeamten u.a. als „Arschloch“. Die Beamten zogen weitere Kräfte hinzu und öffneten die für gewaltsam. Sie überwältigten den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Er hatte einen Großteil der Möbel zerschlagen und mehrere Fenster und Türen beschädigt. Die Polizei schrieb Anzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading