Am gestrigen Dienstag, 22. Juni, kurz vor 16 Uhr, beobachteten Polizisten während der Streifenfahrt, wie drei Jugendliche aus einem Mercedes Sprinter an der Bahnhofstraße in Werdohl Trinkpäckchen entwendeten. Bei Erkennen der Polizei gaben die drei Diebe „Knie-Gas“. Ein 15-jähriger Junge konnte angetroffen werden. Bei seiner Durchsuchung wurde ein verbotenes Einhandmesser sichergestellt. Er wurde auf der Wache nach Personalienfeststellung durch die Erziehungsberechtigten abgeholt. Er muss sich ebenso, wie seine beiden 14 und 15 Jähre alten Mitstreiter wegen Diebstahls aus Kfz verantworten.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading