Bei einer Personenkontrolle heute Morgen gegen 1.55 Uhr wurden zwei junge Männer im Bereich der Werdohler Straße in Neuenrade überprüft. Ein 24-jähriger Neuenrader und sein 23-jähriger Begleiter (ebenfalls aus Neuenrade) verhielten sich bei Erblicken des Streifenwagens sehr auffällig. In der Tasche des 24-Jährigen konnten die Beamten schließlich eine kleine Tüte mit Betäubungsmitteln auffinden, im angrenzenden Grünstreifen fanden die eingesetzten Polizisten eine weitere Tüte, die der Täter offensichtlich kurz vor der Kontrolle verschwinden lassen wollte. Eine Strafanzeige wurde gefertigt, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. (Becks)
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading