Gegen 15.50 Uhr wurde heute die Löschgruppe Langenholthausen und der Einheitsführungsdienst zu einer Ölspur gerufen. Sie zog sich vom Benkamp in Richtung Langenholthausen und von hier über die Iserlohner Straße in Richtung Garbeck, wo der Verursacher ungefähr auf halber Strecke dann auch liegen geblieben ist. Die Feuerwehr unterstützten die Polizei beim Absichern des Straßenverkehrs und die Firma Lobbe reinigte die Fahrbahn. Im Einsatz befanden sich acht Feuerwehr-Kameraden, deren Einsatzende nach fast vier Stunden um 19.45 Uhr war, berichtet stellvertretender Wehrleiter Oliver Prior.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading