Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf dem Loh in Plettenberg meldeten gestern Abend einen Randalierer. Ein stark alkoholisierter Nachbar schreie lautstark herum und habe bereits mehrfach gegen andere Wohnungstüren getreten. Die Einsatzkräfte begaben sich direkt zur Wohnung des Mannes, der sie hochaggressiv und im Adamskostüm begrüßte. Er schlug und trat willkürlich um sich und musste überwältigt und gefesselt werden. Dagegen leistete er erheblichen Widerstand und trat und schlug nun auch die Beamten. Zwei Polizisten wurden leicht verletzt. Der 22-jährige Plettenberger verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam. Er muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. (di)
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading