Bei einem Sturz vom Pferd erlitt am Mittwoch eine 25-jährige Frau aus Menden schwere Verletzungen. Nach Angaben eines Zeugen ritt die Frau auf einem Feldweg zwischen dem Höveler Sportplatz und der Schützenhalle. Aus unbekannten Gründen ging das Pferd plötzlich durch. Auf einem asphaltierten Wegstück verlor das Tier den Halt und stürzte. Die verletzte Reiterin blieb am Boden liegen. Nach der ersten Versorgung durch den Rettungsdienst wurde die Menderin mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Das Pferd lief nach dem Sturz zurück zum Stall. Hier wurde es medizinisch versorgt.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading