Sokola.de-Einweihung auf 21. August verschoben

Eigent­lich soll­te am 8. Mai ganz groß in der Sokola.de gefei­ert wer­den. Doch dar­aus wird wegen Coro­na wie­der nichts. Der drit­te Ver­such soll nun am 21. August gestar­tet wer­den mit der offi­zi­el­len Ein­wei­hung der Sokola.de in Lan­gen­holt­hau­sen.
„Bereits im ver­gan­ge­nen Jahr haben wir sie auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie ver­scho­ben und im Früh­jahr 2020 konn­te sich noch kei­ner vor­stel­len, dass die­se Pan­de­mie über einen sol­chen Zeit­raum unser Leben bestim­men wird und somit auch noch in 2021 wei­ter Aus­wir­kun­gen hat. Auch in die­sem Jahr sind Ver­an­stal­tun­gen zum jet­zi­gen Zeit­punkt noch nicht wie­der mög­lich. Wir hof­fen, dass wir unse­re Ein­wei­hung in einem wür­di­gen Rah­men in die­sem Jahr noch fei­ern kön­nen“, heißt es im neu­es­ten News­let­ter des Arbeits­krei­ses und des Vor­stan­des. Auch wenn die Art und Wei­se sowie die Mög­lich­kei­ten, wie letzt­end­lich die­se Fei­er began­gen wer­den kann, noch offen ist, will man opti­mis­tisch blei­ben, dass es in die­sem Jahr noich etwas wird
„Wir wür­den uns freu­en, wenn ihr Euch die­sen Ter­min bereits notiert. Wei­te­re Details fol­gen dann, wenn die wei­te­ren Ent­wick­lun­gen abseh­bar sind und wir in die kon­kre­ten Pla­nun­gen ein­stei­gen kön­nen“, heißt es wei­ter. Also: den 21. August schon mal vormerken.