Eine 32-jährige Mendenerin befuhr am Montag gegen 16.13 Uhr mit ihrem Pkw die Unnaer Landstraße in Fahrtrichtung Unna. Sie legte eine Wasserflasche zur Seite und war deswegen kurzfristig abgelenkt. Sie bemerkte nicht, dass die vor ihr fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr auf den vor ihr stehenden Pkw einer 23-jährigen Mendenerin auf. Dadurch wurde dieser Pkw auf den davor wartenden Pkw einer 80-jährigen Mendenerin und deren Pkw auf den davor wartenden Pkw eines 29-jährigen Mendeners geschoben. Zwei Pkw-Insassen wurden leicht verletzt. An den vier beteiligten Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden, der von der Polizei auf 11500 Euro geschätzt wurde.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading