Jetzt online für das Feriencamp anmelden

Das Team des BJZ und sei­ne Hel­fer freu­en sich wie­der auf das Bal­ver Feri­en­camp. Die­ses fin­det in der Zeit vom 27. Juni bis ein­schließ­lich 15. Juli an der Drei­fach­turn­hal­le am Krum­paul statt. Das viel­fäl­ti­ge Work­shop-Ange­bot besteht unter ande­rem aus den Berei­chen Sport, Zir­kus, Tanz, Krea­tiv, Kochen, Schwim­men und Moun­tain­bike. Eine genaue Beschrei­bung zu den Work­shops fin­den Sie auf balve.de. „Wir hof­fen auf eine schö­ne Zeit mit allen Teil­neh­mern“, lädt das Team ein.

In die­sem Jahr fin­den die Anmel­dun­gen wie­der über ein Online-For­mu­lar statt, wel­ches ab dem 17. Mai auf der Home­page der Stadt Bal­ve und über die APP zur Ver­fü­gung steht. Links aus dem letz­ten Jahr dür­fen nicht ange­wen­det wer­den, da die­se Anmel­dung nicht bei der Stadt eingeht.

Neu ist in die­sem Jahr, dass die Gebühr für das Bal­ver Feri­en­camp direkt nach der Anmel­dung online bezahlt wird. Das For­mu­lar bie­tet die Mög­lich­keit über pay­pal, Kre­dit­kar­te oder direkt an das per­sön­li­che Online-Ban­king über giro­pay wei­ter­ge­lei­tet zu wer­den. Die Kos­ten lie­gen bei 40 Euro je Woche. Bei Fami­li­en, die die­sen Betrag nicht auf­brin­gen kön­nen, fin­det eine finan­zi­el­le Unter­stüt­zung nach einer Ein­zel­fall­prü­fung statt. „Bit­te spre­chen Sie vor der Durch­füh­rung der Anmel­dung mit dem Lei­ter der OGS Herrn Klein“, heißt es.

Damit die­se Funk­tio­nen sicher ablau­fen benö­tigt der Bür­ger zunächst eine Regis­trie­rung bei dem Ser­vice-Kon­to NRW. Es wird emp­foh­len, die­se Regis­trie­rung vor­ab vor­zu­neh­men, dann ist der Anmel­de­pro­zess für das Feri­en­camp nach­her um zu unkom­pli­zier­ter. Die­se Regis­trie­rung ist auch für vie­le ande­re Online-Dienst im öffent­li­chen Sek­tor nutzbar.


Auch Moun­tain­bike­fah­ren gehört zum Feri­en­camp. Foto: Archiv