Weil er dem Platzverweis der Polizei nicht folgen wollte, landete ein 57-jährger Hemeraner in der Nacht zum Sonntag im Gewahrsam. Er hatte mit Bekannten im Sauerlandpark Glühwein getrunken und war in mehreren anderen Gaststätten eingekehrt. In der letzten Kneipe an der Hauptstraße kam es zum Streit. Die Bekannten drängten ihn heraus. Draußen schlug er auf einen Rollladen ein, schubste eine Frau ins Gebüsch und stritt sich mit seinen Bekannten. Auch als die Polizei eintraf, hämmerte er weiter gegen die Scheibe der Gaststätte. Seine Verletzungen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei sprach einen Platzverweis aus, dem der Mann nicht folgte. Deshalb setzten die Polizeibeamten die Ankündigung um, ihn ins Gewahrsam zu bringen. Dem widersetzte sich der 57-Jährige mit allen Kräften. Die Polizeibeamten überwältigten ihn, brachten ihn nach Iserlohn und schrieben Anzeigen wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading