Ein 50-jähriger Fröndenberger wollte am Samstagmorgen Schokocreme und Smothies an der Kasse vorbei aus einem Discounter an der Holzener Dorfstraße schmuggeln. Als er andere Ware bezahlen wollte, fiel einer Mitarbeiterin eine glasförmige „Beule“ auf dem Bauch des Kunden auf. Sie holte einen Kollegen zur Verstärkung und bat den Mann, ins Büro mitzukommen. Dort wurde er renitent und versuchte, den Mitarbeitern Faustschläge zu verpassen. Die Mitarbeiter hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Gerangel ging Einrichtung im Büro zu Bruch. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen direkt mit. Wie sich herausstellte, lag ein Haftbefehl gegen ihn vor. Ein Polizeiwagen brachte ihn in die Justizvollzugsanstalt. Die Polizei schrieb eine Anzeige wegen eines räuberischen Diebstahls.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading