Gestern gegen 7.25 Uhr parkte ein 56-jähriger Neuenrader seinen Pkw auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes. Als er gegen 7.50 Uhr sein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass dieses am Kotflügel und Stoßfänger hinten rechts beschädigt worden war. Nach Inaugenscheinnahme des Schadensbildes durch die aufnehmenden Polizeibeamten kann davon ausgegangen werden, dass offensichtlich ein bislang unbekannter Fußgänger mit einem Einkaufswagen die Schäden, rund 4000 Euro, an dem Pkw verursacht hatte, so die Polizeiangaben. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.
Related
No Title
Einbruchsversuch in die Schützenhalle Allendorf
Unbekannte Täter haben versucht, in die Schützenhalle in Allendorf einzubrechen. Die Aufbruchsspuren an einer Tür wurden erst gestern entdeckt. In…
Continue ReadingGroße Hunde stürzen sich auf Vierbeiner und töten ihn
Eine Plettenbergerin (30) war gestern Nachmittag im Bereich des Spielplatzes zwischen Grabenstraße und Lechteickenweg mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich liefen…
Continue ReadingPolizei bereitet sich auf unruhige Silvester-Nacht vor
Die Polizei des Märkischen Kreises rechnet im Vergleich zu den vergangenen zwei Jahren mit einem unruhigeren Jahreswechsel. Die Einsatzstärken werden…
Continue Reading